Galerie

All diese Projekte verbinden uns mit viel Leidenschaft, Emotionen und grosser Dankbarkeit!
Ein grosses MERCI an unsere Kunden!

ARA 50 Jahre Jubiläum

120 geladene Gäste genossen einen exklusiven Abend in der KUFA in Lyss mit Live-Band, diversen Showeinlagen und gediegenem Dinner unter unserer Regie. Moderiert wurde der Jubiläumsevent vom bekannten Michael «Grosi» Grossenbacher von den ehemaligen Comedy-Gruppe Bagatello.

ARA Tag der offenen Tür 

Die Bevölkerung von Lyss und Umgebung wurde dazu eingeladen, mehr über den aktiven Gewässer- und Umweltschutz zu erfahren, der die ARA während 365 Tagen im Jahr betreibt. Die Besucher erfreuten sich über geführte Rundgänge, Kinderattraktionen, Wasserspiele und Showeinlagen. Abgerundet wurde das Angebot mit einem attraktiven Speise- und Getränkeangebot.

+GF+ Opening neuer Standort Biel

In einem Teilprojekt durften wir die Eröffnungszeremonie für den Neubau der GF Machining Solutions mitgestalten. Mit über 300 geladenen Gästen vom In- und Ausland und rund 450 Mitarbeitenden wurde der neue Hauptstandort mit Ansprachen, Werksführungen, hochkarätigen Musik- und Showeinlagen sowie einem Gala-Diner in einmaliger Location gebührend eingeweiht.

+GF+ Family Day

Für die GF Machining Solutions durften wir die Projektleitung übernehmen für den Familientag mit 1500 Gästen. Die Mitarbeitenden und deren Familien waren dazu eingeladen, das neu erbaute GF Gebäude zu erkunden. Bei viel Sonnenschein, mit diversen Live-Bands, Food-Trucks aller Art und lustigen Kinderattraktionen, lud das «GF-Festival» die Besucher einen ganzen Tag zum Verweilen ein. Die Familienangehörigen bekamen die Gelegenheit, hinter die Kulissen eines grossen Industriegeländes und die Arbeitsräume ihrer Verwandten zu blicken. Es war ein wunderbarer Tag – die Atmosphäre und Rückmeldungen war fabelhaft!

Camille Bloch 90 Jahrfeier

Anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Camille Bloch durften wir die Feierlichkeiten für Mitarbeitende und Publikum massgeblich mitgestalten. Mit viel Teamspirit verbrachten über 200 Mitarbeitende einen wunderschönen Herbsttag auf dem Lande, herausgefordert durch die Bauern-Olympiade, genossen sie im Anschluss ein feines Farm-Food-Festival wie anno dazumal.
Für die Besucher stand während 3 Tagen das Besucherzentrum CHEZ Camille Bloch offen und lud die Ragusa und Torino Fan’s zu Spiel, Spass und diversen Attraktionen ein, wie z.B. einem 360° Panorama Kino-Theater, Produktion einer persönlichen Geburtstagsschokolade und viele tolle Kinderspiele sowie Jubiläumsaktionen. Spezialitäten wie Flammkuchen vom Holzofen oder traditionelle Älplermagronen auf der Piazza liessen die Herzen der Feinschmecker höherschlagen.

Reach Us

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Lifestones GmbH

3250 Lyss

+41 79 845 37 70

info@lifestones.ch

Leave A Message

Lifestones GmbH
Stéphanie Rovati
Sonnhalderain 15
3250 Lyss, Schweiz
+41 79 845 37 70
stephanie.rovati@lifestones.ch

Partner
AGB
Datenschutz
Impressum
Created with love from cosiX

Member of:
- Expo Event