Über mich

 

 

LIFESTONES

Mit der Gründung von LIFESTONES im Jahre 2017 habe ich eines meiner grossen Ziele erreicht. Selbständig zu sein war schon seit jeher ein Traum von mir.

Als „Menschenliebhaberin“, ausgewiesene Führungsfachfrau mit über 20 Jahren Management- und Leadership Erfahrung, und meiner Expertise im Event- und Projektmanagement bin ich gesprungen.

Ich liebe es, Menschen und Unternehmungen mit meiner innovativen und inspirierenden Art vom Know-How zum Do-How zu begleiten. Denn allein mit dem Wissen wie, ist es noch nicht gemacht. Genau dort mache ich den Unterschied.

Lifestones steht für besondere Etappen im Leben meiner Kunden. Sprich, ein nicht alltägliches Ereignis von spezieller Wichtigkeit welches wir zusammen vergolden und somit unvergesslich machen. Dies mit grosser Empathie, meiner ganzen Präsenz und Aufmerksamkeit.

„Plan A braucht keinen Plan B“, das ist meine Überzeugung. Damit das funktioniert, ist es wichtig, dass wir gut zusammenpassen und wir dieselbe Sprache sprechen. Meinen LIFESTONE habe ich gesetzt – so do you! Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme.

Herzlich,

Stéphanie Rovati

Reach Us

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Lifestones GmbH

3250 Lyss

+41 79 845 37 70

info@lifestones.ch

Leave A Message

Lifestones GmbH
Stéphanie Rovati
Sonnhalderain 15
3250 Lyss, Schweiz
+41 79 845 37 70
stephanie.rovati@lifestones.ch

Partner
AGB
Datenschutz
Impressum
Created with love from cosiX

Member of:
- Expo Event